Sendung durch PostNL nicht bekommen, was soll ich machen?

1 Antwort

Die Haltung von Ali ist verständlich. Aber der Verkäufer muss einen Nachforschungsantrag einleiten, und das bald. Schreibe ihm das mal. In diesem Fall ist die Post erstattungspflichtig, nicht der Verkäufer, denn der hat den Artikel ordnungsgemäß versendet.

ZazaMontana
Fragesteller

Wie mache ich das aber diesen Haufen von Nichtskönnern das klar? Ich hab da jetzt mehrmals angerufen und die meinen das es bei mir angekommen ist. Das kotzt mich so an. Ich hab ne Menge Geld dafür bezahlt. Wie kann das sein? Wie kann es sein, dass über 17Track oder deren System es als "angekommen" erklärt wird. Über DHL gibt es leider keine Infos zu der Sendung.