sendet oeticket.com Tickets nach Deutschland?

2 Antworten

Ja, oeticket versendet weltweit per DHL. Deutschland fällt unter Zone 1 - EUR 20 - s. http://www.oeticket.com/de/zustellarten/. Als Zahlarten werden alle gängigen Kreditkarten sowie Vorauskasse (Versand nach Zahlungseingang) angeboten

Wie, Du hast nichts gefunden... wenn man Tickets in den oeticket-Warenkorb legt, kann man das Versandland aussuchen. Geht also auch nach Puerto Rico oder Guatemala ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen