OETICKET komme die niemals an?

1 Antwort

Kommt natürlich drauf an von wo Sie versendet werden.

Innerhalb von Deutschland, kann sowas mal sogar vorkommen. Habe das mit dem Versandhändler JPC erleben müssen, wenn dieser immer wieder diese VERSANDKOSTENFREIE AKTION hat. Filme im Wert von über 100 Euro bestellt und dann wird sowas in einer stinknormalen Versandtasche unversichert per Großbrief rausgeschickt. Das hat bei mir 8 Arbeitstage (Mo-Fr zählen) gedauert.

Also da nochmal schauen in den AGB oder FAQ wie deren Versand verläuft. Ansonsten hoffe ich mal für Dich das Du nicht sofort bezahlt hast sondern per Rechnung? Den Support telefonisch mal erreicht? Denn wenn bei einer Mail man schon mehr als 2 Tage warten muss, würde ich es telefonisch ausprobieren.

Der Versender ist in der Bringschuld und muss wenn die Tickets bei Dir nicht ankommen neue versenden. Du bist da eigentlich auf der sicheren Seite, das einzige was natürlich passieren kann ist das Du Dein Geld nicht mehr wieder siehst weil der Ticketdienst Dir keine neuen Tickets zukommen lassen will. Aber wer sowas unversichert versendet um Kosten zu sparen SORRY dem ist nicht mehr zu helfen.

Einfach sich dort Melden und denen eine Frist setzen wenn Du bezahlt hast. Wenn Du noch nicht bezahlt hast und erst dann bezahlen musst wenn Du diese hast (Rechnung) warten. Sollte aber der Zahltermin näher und näher kommen (Klarna) dann sich mit dem Rechnungsunternehmen auseinandersetzen das Du die Tickets nicht erhalten hast um einen Zahlungsaufschub zu bekommen.

Achja bevor man Tickets oder sonst was kauft, schau ich doch bei Google nach wie die Erfahrungswerte bei sowas sind und OETickets sagt mir nix gerade.

TP1980  27.09.2024, 09:50

OETicket ist ja CTS Eventim Austria wenn ich da die Bewertungen sehe 1,5 von 5 Sterne Bewertung "UNGENÜGEND"
NA dann viel Spaß sage ich da mal