Sender Manuell einstellen (Satelitenfernsehen, TelSKY)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro7 Maxx kommt auf Astra Digial auf

12,544 GHz Horizontal, SR 22,000 MSym/s, FEC 5/6

DMAX auf

12,480 GHz Vertikal, SR 27,500 MSym/s, FEC 3/4

Da ich Deinen Receiver nicht kenne, denke ich mal, es gibt bei Sendersuche einen Menüpunkt > Senderliste > Profisuche >>>dort kannst Du die gewünschten Daten eingeben.

theEnduro
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hat mir geholfen die Sender zu finden.

Peterpeter  07.09.2013, 20:44

Da gibt es nix mehr hinzuzufügen, Pro7 Maxx hat sogar mein uralt Receiver gefunden das schwierigste ist den neuen Sender in der Sender liste zu finden!

XxSmartphonexX  07.09.2013, 21:16
@Peterpeter

@Peterpeter: Wieso schwierig? Bei meinem Receiver mache ich so die Sendersuche auf nur einem Transponder, wenn ich was höre von einem neuen Sender, ergoogle ich die Frequenz, mach diese manuelle Einzeltanspondersuche, dann zeigt der mir alle auf der Frequenz vorhandenen Sender an, mit kopieren und Einfügen vor... bzw. Einfügen auf ... kann ich dann den Sender gleich an die gewünschte Stelle in der Senderliste einfügen, abspeichern und fertig.

Ach ja, ich hab vergessen, ich habe einen Receiver von den hier so schlecht gemachten MEDION-Verein! ;-))

Hi the Enduro,

Ich hab das gleiche Problem wie du, kann allerdings noch nichtmal den Senderdurchlauf starten weil ich einfach nicht weiss wie es geht.

Online finde ich leider keine Bedienungsanleitung zum S140

Könntest du mir vielleicht die nötigen Schritte aufschreiben?

Wäre klasse, kann nicht mehr auf DMAX verzichten ;-)

Vielen Dank und Schöne Grüße

theEnduro
Beitragsersteller
  1. Menü
  2. "Installation" auswählen
  3. Transponder Liste
  4. "TP Setup"

Und dann musst du nur noch den richtigen auswählen. Die benötigten Daten dazu, stehen ja weiter oben.

Hoffe das hilft dir auch.

Horstmeierxy  01.11.2013, 22:17
@theEnduro

Hey,

Danke für deine schnelle Antwort.

Wenn ich das mache wie du oben beschrieben hast kommt immer: The same TP has been existed...

Weisst du was das jetzt bedeutet?

Bin da echt ahnungslos!

theEnduro
Beitragsersteller
@Horstmeierxy

Versuch dann villeicht mal den Punkt "TP hinzufügen". Ansonsten wüsste ich auch nicht.