Netflix in der Programmliste vom Receiver entschlüsseln?

3 Antworten

macht keinen Sinn, weil du dann nicht on demand hast ^^

Ich weiß, dass man über Horizon von Unitymedia die Netflix App in der Senderliste einbinden kann. Also praktisch die App anwählen ohne auf eine App zu klicken. Dazu bräuchte es dann auch kein SmartTv.

Aber da Netflix ein Treiber VoD Anbieter ist, kann es nicht ohne Internet funktionieren! Netflix betreibt keinen eigenen Sender. Also würde ich nochmals bei deinen Bekannten fragen, ob du alles richtig verstanden hast beziehungsweise die alles korrekt erklärt haben.