Wie starte ich einen automatischen Suchlauf für TV-Sender für die Telekom?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ähnliche Frage wurde bereits vor ein paar Tagen gestellt.

a) Der MediaReceiver hat keinen Sendernsuchlauf. Neue Sender werden hinten ans Ende gehangen.

b) ProSieben Maxx ist noch nicht über Entertain empfangbar. Wann dies soweit sein wird, ist lt. ProSieben Maxx noch nicht bekannt.

Hi!

Einen Suchlauf für neue Sender gibt es bei T-Entertain nicht. Neue Sender werden einfach hinzugefügt.

ProSieben Maxx ist soweit ich weiß noch nicht bei der Telekom verfügbar.

Gruß

Guck in der Bedienungsanleitung.

Hobbitsworld
Beitragsersteller

Da finde ich es eben nicht. Ich habe den Media Receiver 303.