Senden Ohrringe mystische Signale aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klare Kante, Ohrringe sind einfach geil! Es müssen aber nicht unbedingt Creolen sein. Ich trage auch sehr unterschiedlichen Ohrschmuck, zu dem man stets "Ohrringe" sagt auch wenn es keine Ringform ist, sondern Stecker mit Perle oder Kettchen mit etwas Angehängtem. Und ich als Mann trotze da allen Kritikern, trage meist drei unterschiedliche Stück je Ohr. Mich fasziniert das Baumeln des Schmuckes im Rhythmus der Kopfbewegung, weil die Emotionen des Gesagten oder anderer Mundgeräusche deutlich verstärkt herüberkommen. Das dürfte wohl der Hauptgrund für die Beliebtheit der Ohrringe sein.

Ein wunderschönes Gefühl ist es doch, wenn man beim Schmusen und Kuscheln die Ohren mit dem Ring berührt und der Partner mit seiner Zunge am Ohrring "spielt"! Also scheint es doch etwas mystisches zu sein.

Creolen sind einfach geil. Am liebsten breite. Würdest du deinem Partner fragen ob er auch welche tragen möchte ?

Ich würde es bei der passenden Frau.

tamari23
Beitragsersteller

Ich als reife Damen trage meine Goldcreolen schon seit etwa 25 Jahren, immer noch dieselben, rund wie eine 1-€- Münze, die mit der Kopfbewegung hin- und herschaukeln. Diese Ringbewegungen unterstreichen meine Emotionen beim Unterhalten, so dass mein Gegenüber seinen Blick auf mein Gesicht stark fokusiert. Meine Partner sind allerdings keine femininen Typen, die selbst keinen Schmuck tragen (Ausnahme Ohrstecker), aber bei der Wahl von Frauen alle auf Ohrringe stehen.

Piercelover  30.07.2023, 10:22
@tamari23

Würdest du deinem Partner auch in beide Ohrläppchen grosse Goldcreolen einsetzen?

Trage als Mann creolen zwei grose links. Habe da im Urlaub noch nie so wirklich drauf geachtet, für mich ist es einfach Schmuck sieht gut aus aber steht auch nicht jeden

tamari23
Beitragsersteller

Schön, dass du das so machst, weil es DIR gefällt! Ich persönlich habe 2 Creolen symmetrisch verteilt, mein erwachsener Sohn ach.

Denke ich auch, dass Ohrringe andere Leute irgendwie faszinieren, und unabhängig von Religionen eine gewisse Mystik ausstrahlen, bei Frauen, aber auch bei Männern. Obwohl die Modeindustrie, darunter auch die Schmuckindustrie stets nach neuen Kreationen sucht, Ohrschmuck in allen Preislagen und Varianten anbietet, bleiben die runden Creolen seit Jahren beliebt, so wie die Fragestellerin auch bemerkt. Das "Runde" ist wahrscheinlich deshalb so beliebt, weil diese Form in der Natur so vorkommt, wie die Sonne, der Mond, die Blumen, die Baumstämme im Schnitt, die Eiskristalle, die Kieselsteine usw.. Jedenfalls gehe ich nie ohne Creolen aus dem Haus, meine Bekannten tragen auch alle welche, jedoch keinen andersartigen Ohrschmuck wie kitschige Gehänge ( Pardon, meine Ansicht!). Wenn ich durch die City laufe, betrachte ich die entgegen kommenden Leute zuerst am Gesicht und den Ohren, dann erst zweitrangig an den Klamotten. Somit teile ich die Erkenntnis der Fragestellerin, finde aber keine psychologisch plausible Erklärung.