Welche Ohrringe findet ihr hübscher?

15 Antworten

Creolen haben normalerweise eine gewisse Größe, wodurch sie sehr auffallen.

Das paßt gut zu Langhaarfrisuren, da dabei kleine kaum sichtbar sind. Paßt auch zu großen Frauen, allerdings muß der andere Schmuck, meine ich zurückhaltend sein. Sind Creolen sehr klein, finde ich sie hübsch.

Perlenohrringstecker passen immer, bei normaler Größe und ich finde sie sehr hübsch. Dabei gibt es hier auch riesige, da meine ich, gilt dasselbe wie für Creolen gewisser Größe.

Dann kommt es noch auf die persönliche Erscheinung an. Zierliche Personen sollten Perlstecker wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
  • Kleinere Stecker finde ich auf jeden Fall hübscher als riesige Creolen...
  • Insgesamt muss der Schmuck halt zur Kleidung, Situation und persönlichem Typ passen. Das kann je nach Anlass und nach Typ völlig verschieden sein.

Perlen Ohrringe. Kreolen können mit dem falschen Outfit schnell N*ttig aussehen.

Außerdem besteht dann noch die Lieblings-Gefahr von Sportlehrern: Die Verletzungsgefahr ist höher als bei Steckern.

MfG

Ich persönlich mag keine Perlen, und Creolen sollten nicht zu groß sein.

Creolen, am besten sehr große. Stecker fallen ja kaum auf.