Sendebeleg nicht gedruckt was tun?

2 Antworten

... hab auf ja gedrückt, dann kam nochwas, was ich nicht ganz verstanden habe

Du wurdest gefragt, ob du ein registrierter DHL-Kunde bist. Wenn du das verneinst musst du eine Email Adresse eingeben, damit du eine Einlieferungsquittung bekommst.

Schau in deinen Unterlagen ob du irgendwo die Sendungsnummer noch findest. Dann kannst du dir die Sendungsverfolgung ausdrucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Die Packstationen drucken keine Belege mehr auf Papier - sondern senden diese per eMail. Du musst daher beim Versand Deine eMail Adresse eingeben. Dann kommt der Beleg automatisch