Sena oder Cardo. Was ist lauter?

1 Antwort

Ich bin zwar überzeugter Sena Nutzer, aber ich stimme dir zu bei höheren Geschwindigkeiten ist fast nichts mehr zu hören. Ich fahre noch dazu einen Rennhelm, der ohnehin schon sehr laut ist. Damit ist es bei mir schon ab 80km/h unmöglich über das Sena Musik zu hören oder zu kommunizieren.
Leider ist Sena bei mir weiter verbreitet, weshalb ich in nächster Zeit nicht auch nicht wechseln werde, obwohl alle Cardo Fahrer die ich kenne meinen die Qualität der Cardos sei deutlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad