Seminarkurs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Seminarkurs und viele bei uns sagen sie hätten es nicht nehmen sollen. Es ist schon anspruchsvoll und man sollte es nicht nehmen wenn man TOTAL faul ist und keinen Ehrgeiz hat.

Aber ich glaube man bereitet sich damit echt gut aufs Studium vor, weil man selbstständiges Arbeiten lernt usw..

Es kommt aber auf jeden Fall darauf an, ob dich das Thema des Seminarkurses interessiert.. wenn das nicht der Fall ist, nimms lieber nicht!

Mach das, was dich mehr interessiert- du musst so oder so ne Menge Zeit und Arbeit für aufbringen, also würde ich an deiner Stelle, das nehmen, womit ich mich mehr anfreunden kann inhaltlich.