Seminarfach Thema: Sport

1 Antwort

Ja, grundsätzlich geht das schon. Allerdings erhalten solche Vereine eine absolute Flut von Anfragen, so dass es nur über "Vitamin B" laufen kann. Ein Außenstehender kommt dort, auch "nur" zu einem Praktikum eher nicht rein.

Munichlover
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Hmm... Aber ich kann es ja mal probieren. Weil solche Quellen meist sehr hilfreich bei diesem Thema sind. Hast du vielleicht eine andere Idee, wie man sowas doch schaffen kann?