Seminarabeit Warum habe ich dieses Thema gewählt?

1 Antwort

Guten Morgen, Autismus ist eine Entwicklungsstörung und eine gute Erklärung findest bei Wikipedia.

Auch wenn das Thema dich nicht interessiert, mußt Du nun deine Seminararbeit schreiben und mach das Beste daraus schon allein wegen der Noten, lieben Gruß

Pinkpingu11  14.01.2019, 19:26

Nicht alle Menschen mit Autismus sind hilfebedürftig.

Tarniabur  15.01.2019, 10:22
@Pinkpingu11

Guten Morgen, da es eine Entwicklungsstörung ist, weiß ich nicht genau ob diese Menschen wirklich ohne Hilfe klar kommen, lieben Gruß

Logikfan  15.01.2019, 16:11
@Tarniabur

Ja viele von uns kommen ohne Hilfe klar. Bedenke, dass alle Autisten verschieden sind.

Ich glaube aber, dass du dich noch nicht wirklich mit Autismus auskennst.

Julch96
Beitragsersteller

Nein mich Interessiert das Thema schon und ich hab es mir ja selber ausgesucht, aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll warum es mich interessier..

Tarniabur  14.01.2019, 12:11
@Julch96

Du kannst zum Beispiel schreiben, weil diese Menschen hilfebedürftig sind und Du den Menschen helfen möchtest und daher dein Interesse, lieben Gruß