Seminar wechseln?

2 Antworten

Wenns noch freie Plätze gibt einfach die Seminarleitung vom Wunschseminar anschreiben.

Wenn du dann da einen Platz/ eine Zusage bekommst meldest du dich bei dem alten ab

ilovemysquad
Beitragsersteller

Danke dir

Wenn die seminare voll sind, geht das nicht mehr ohne tauschpartner. Ist die Verteilung sowieso ungünstig und in dem wunschseminar sind noch zu viele freie plätze dann kein problem

ilovemysquad
Beitragsersteller

ja also in meinem wunschseminar sind noch ein paar plätze frei

sunnywobgirl  21.10.2021, 19:55
@ilovemysquad

dann schreib den seminarleiter an.die frage ist ob das so günstig ist, weil die referate ja alle schon verteilt sind, und du dann nehmen musst was übrig bleibt