Belegungsfrist für 2 Seminare verpasst?

1 Antwort

Schreib dem Verantwortlichen eine Mail, das ist doch kein problem. gerade im nachrückverfahren ist das ja auch schwierig, erstmal nen überblick zu bekommen, was du alles wie anmelden musst. einführungswoche war da ja schon. und die verantwortlichen bekommen jeden tag so viele mails von studis wegen irgendwas, dass die sich da in 2 wochen nicht mehr dran erinnern

ilovemysquad
Beitragsersteller

okay danke soll ich dann auch erwähnen , dass ich erst seit 2 Wochen eingeschrieben (als Entschuldigung/grund warum ichdie frist verpasst habe)

sunnywobgirl  21.10.2021, 19:47
@ilovemysquad

ja. Und ganz grundsätzlich, wenn du an der uni was nicht weißt oder irgendwas ist : Immer Fragen sich immer frühzeitig melden, nichts auf die lange bank schieben. Die Koordinatorin ist dafür da dir dabei zu helfen. du solltest diese scheu unbedingt ablegen