Seminar fsj krankschreiben?

1 Antwort

Wenn du für zwei Tage ein Attest bekommen hast, sind genau diese zwei Tage entschuldigt.

Die anderen musst du natürlich im Seminar erscheinen. Das Seminar gehört zwingend zum FSJ dazu - und ist quasi "Arbeitszeit".

Wenn du dich bei der Arbeit krank meldest, kannst du auch nicht einfach wegbleiben, wenn du keine Krankmeldung hast.

Wie kommt man auf die Idee, dass es während der Seminartage anders sein könnte?