FSJ Seminar wegen Krankheit verlassen?

1 Antwort

Also ich habe auch mal wegen Krankheit ein Seminar verlassen, habe mir für die verpassten Tage ein Attest vom Arzt geholt und musste die Tage nicht nachholen. Mein Träger war das Kulturbüro Mainz.

Frag vielleicht mal die anderen FSJler, ob die wissen wie euer Träger das handhabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liameyer
Beitragsersteller

also auf der Seite steht: Versäumte Tage müssen im "Regelfall" nachgeholt werden. Genaueres entscheidet der Träger. Allerdings reisen viele auch erst morgen an. Die wiederholen doch auch nicht einen Tag..