seltsames tinder date?

5 Antworten

Warum nicht, wäre doch schön wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt.

Wenn du unsicher bist, ob sie wirklich nur eine Freundschaft will, kannst du das ja vorher nochmal vorsichtig andeuten. Vielleicht sowas wie "Also sind wir uns einig, dass das kein Date sondern ein freundschaftliches Treffen wird?" oder direkter: "Im Moment bin ich echt nicht bereit für was Ernstes, ich hoffe eine Freundschaft ist okay für dich".

Passt doch, finde ich.

Da es eh nur eine normale Freundin sein soll, kannst du doch da ganz entspannt rangehen.

Wenn ihr euch versteht, super. Wenn nicht, auch super. Es gibt viele Menschen da draußen :)

Gegen ein paar nette Bekanntschaften ist an sich nichts einzuwenden. Und ein wenig "trainieren" ist da sicher auch nicht schädlich, solange es nur auf freundschaftlicher Basis ist und keine Gefühle verletzt werden.

yyg123
Beitragsersteller

meine sorge ist halt, dass sie, auch wenn sie laut ihrer profilbeschreibung nur auf der suche nach freunden ist, in wirklichkeit mehr erwartet

WhatsAppgirl  14.09.2018, 02:30
@yyg123

(Bin eigentlich ziemlich sexy ) haha 😂 hab gute Augen 👀

yyg123
Beitragsersteller
@WhatsAppgirl

hab es sicherhaltshalber mal weggemacht, unnötige innformation

meine sorge ist halt, dass sie, auch wenn sie laut ihrer profilbeschreibung nur auf der suche nach freunden ist, in wirklichkeit mehr erwartet

WhatsAppgirl  14.09.2018, 02:29

Uuuh 🤥

yyg123
Beitragsersteller
@WhatsAppgirl

ich kann mir denken, dass es viele ins profil schreiben um nicht als schl** rüberzukommen

yianxax  14.09.2018, 02:32
@yyg123

Sag ihr doch einfach, dass du wirklich nur Bekannte suchst und definitiv nichts in Richtung Beziehung :)

yyg123
Beitragsersteller
@yianxax

aber wie erwähnt man es, ohne dass es so rüberkommt, als wolle man dem anderen etwas unterstellen

yianxax  14.09.2018, 02:38
@yyg123

Wenn du erst mal mit ihr einkaufen gehst wirst du denke ich merken, ob sie auf mehr aus ist. Ich würde das ganz offen mit ihr besprechen. ^^

Spricht doch nichts dagegen, zu verlieren hast du nichts, im schlimmsten Fall langweilst du dich beim Shoppen.