seltsames symbol in der leiste links!

2 Antworten

Wenn es erscheint tippe drauf und halte gedrückt und zieh dann mal mit dem Finger nach unten. So kann weitere Information einblenden lassen. Ich schätze mal das das HTC Backup oder so ist

Eine Wolke dürfte als naheliegenste Interpretation das Symbol eines Cloud-Services sein. Unter Umständen synchronisiert dein Smartphone in dem Moment Daten mit einem Server.

Mirror2oooSk
Beitragsersteller

Das heisst es wird jetyt aber nicht i.wie runter geladen?

Limearts  01.02.2014, 23:38
@Mirror2oooSk

Hoch / Runter. Es ist bloß eine Mutmaßung da die Informationen zu vage sind. Aber wenn gerade eine Verbindung zum Netz via mobil oder wlan besteht, würde ich sagen dass gerade ein Datentransfer statt findet.

Mirror2oooSk
Beitragsersteller
@Limearts

also ja... :D auf unserem laptop ist aber nichts....