Seltsamer Altersunterschied?

5 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht genau sicher, welche Antwort du gerne hättest.

Also rein gesetzlich ist es schwierig, da sie nicht unter 18 war als ihr euch kennen gelernt habt. (Das bezieht sich aber nicht auf eine romantische, sonder sexueller Beziehung)

Anders herum kommt das darauf an, wie weit du (mental) entwickelt bist (Sorry, das klingt komisch) und wie sie so drauf ist.

Wenn du das Gefühl hast, dass ihr beide gut mit der Situation umgeht und du dich auch wohl fühlst ist es ok.

verreisterNutzer  02.08.2024, 16:31

Also ich will jetzt auch nicht komisch klingen oder so...aber ich denke, dass ich schon eher ein bissl weiter bin was das mentale angeht also was generell lebenserfahrungen angeht. Und sie ist voll korekt und sehr gescheid! (ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler)

piercingsnart  02.08.2024, 21:51
@verreisterNutzer

Dann ist das kein Problem, und ich wünsch euch viel Glück :)

Klingt nicht komisch, ich sag das auch von mir und bin nicht viel älter als du

piercingsnart  02.08.2024, 16:29

Ich persönlich finds auch nicht seltsam

Ich denke 15 und 19 geht klar solange beide damit Zufrieden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung

ich finde es ist kein komischen Alters Unterschied und wenn es liebe ist dann sag es ihr es ist wichtig über sejne gefühle zureden

ich hoffe ich konnte ein Bisschen helfen

wenn du willst können wir gerne privat über dein Outing reden

lg M14 gay

Ich finde den Altersunterschied nicht seltsam. Ist doch in Ordnung 🙂