Warum kann ich meine Emojis im Messenger nicht vergrößern oder steigen lassen? Zum Beispiel beim Herz senden?iPhone 7 Neueste iOS?

1 Antwort

Iphone 6s, 7 und 8 haben den 3D Touch oder auch forcetouch genannt. Das Handy erkennt wie feste du auf den Bildschirm tippst. Bei dieser Funktion musst du anstatt lange nur kurz aber dafür etwas fester drücke. Also jetzt nicht so das du deinen Daumen durch sat Display drückst. Wenn’s immer noch nicht klappt ist es wahrscheinlich nicht aktiviert. Das kannst du dann unter Einstellungen > Bedinungshilfen > Tippen > 3D haptik Touch

aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffy31881
Fragesteller

Hallo

das ist alles aktiviert und geht trotzdem nicht🤷🏽‍♀️