Seltsame Sprüche im Fitnessstudio. Was soll das?

5 Antworten

Warum juckt dich das?! und ob du wegen so nen Babykram einem zahlenden Mitglied Hausverbot erteilen kannst, wage ich zu bezweifeln...

Wieso ignorierst du solche Sprüche nicht einfach. Wenn drei Kerle zusammenhocken, dann sind das nur blöde Sprüche und du hättest ja auch darauf mit einem passenden Spruch kontern können.

Ich gehe mal davon aus das du gut aussiehst und die Typen die das gesagt haben Schwul sind und dich gut leiden können. Falls das so sein sollte kann ich dir sagen das es harmlos war und diese Sache nicht zu ernst nehmen solltest. Was natürlich nicht geht ist wenn sie dich betatschen sollten , aber das ist ja nicht passiert. Schwule Männer sind meistens völlig harmlos denn ich muss es wissen weil ich selbst Schwul bin. Freundliche Grüße . Rüdiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei nicht so empfindlich...

Die werden sicher kein Hausverbot bekommen :D

Fragenkatalogs
Beitragsersteller

Ich kann entscheiden ob ich ein Hausverbot ausspreche, ich übe ja das Hausrecht aus wenn ich dort arbeite

IntKing  26.10.2019, 10:20
@Fragenkatalogs

Also das wird wohl eher dein Boss ausüben solange dir das Gym nicht gehört.

Das ist doch wohl nicht dein Ernst. Du bist wie die Türsteher von miesen Clubs. Einmal das Gefühl von Macht haben und dann jedem zweiten wegen Kleinigkeiten Hausverbot erteilen