Seltsame Nachricht von Arbeitskollegin?

3 Antworten

Ich finde es schon komisch das er so schreibt mit ihr ich finde es auch normal das du sauer wirst (solange es nicht schlimm endet) sprich mit ihm und frag was das soll und höre seine Seite mal an

Lolaj
Beitragsersteller

Wie in einem andere Kommentar erwähnt :"Er sagt, er hat nie darüber geredet, weil sie überhaupt keine Rolle in seinem Leben spielt und total unwichtig ist.."

Ich kontrolliere meinen Partner nicht : lese aber seine ganzen WhatsApp Nachrichten.

Man könnte sich wie zwei normale Erwachsene Menschen verhalten. Darüber reden , fragen warum er es verheimlich hat .. oder was er sich da erhofft.

Aber man kann eben auch krankhaft eifersüchtig sein und seinen Partner fertig machen / ihn Emotion erpressen und ihn kontrollieren

Lolaj
Beitragsersteller

Er redet nicht.. er mag nicht streiten.. streiten ist für ihn einfach Stress.. ich mag auch nicht streiten, aber wenn ich mal Konfrontation suche und die Person nicht kooperativ ist, dann verliere ich meinen Geduld.. wäre es mir egal gewesen, hätte ich überhaupt nichts gesagt.

Er sagt, er hat nie darüber geredet, weil sie überhaupt keine Rolle in seinem Leben spielt und total unwichtig ist..

Zum Anfang, ich verstehe dich gut, dass eine solche Nachricht kränken kann. Eine gute Idee fände ich, bereite ein romantisches Essen vor und überrasche ihn damit. Gib dir ein wenig mühe. Anhand der Reaktion deines Freundes wirst du erkennen was ihm an dir liegt. Wo die Worte manchmal nicht mehr weiterhelfen. Denn glaube mir, für und Männer sprechen die Taten einiges mehr als Worte. Viel Kraft dir!

Lolaj
Beitragsersteller

Er sollte sich theoretisch was einfallen lassen, um mir zu beweisen, dass diese Nachrichten bedeutungslos waren..

ZaciYou  10.03.2023, 15:47
@Lolaj

Sorry, sehe ich nicht so. Klar war es vielleicht nicht korrekt von ihm, aber glaube mir schenke dem nicht zu viel Bedeutung, du hast selbst beschrieben, dass es sonst harmlos war. Du musstest alles lesen, du bist ihn hart angegangen und deine Emotionen sind hochgekocht. Du sagst du kontrollierst sein Handy nicht, doch das tust du! Du beschreibst wie viel Mühe er sich gibt. Also lass dieses Kinderspiel sein, wenn du den ersten Schritt nicht machen kannst aus Trotz und Sturheit bist du definitiv nicht reif für eine Beziehung. Reiss dich etwas zusammen wenn dir etwas am Mann liegt, denn genau solche Aktionen wissen Männer zu schätzen.

Lolaj
Beitragsersteller
@ZaciYou

Ich habe nur einmal in sein Handy reingeschaut. Wenn es nur einmal passiert, ist das nicht "kontrollieren". Ich habe alles gelesen, er hat sich auch soweit normal verhalten, aber was er geschrieben hast, und zwar dass er schade fand, dass sie sich nicht gesehen haben stört mich einfach am meisten. Es tut mir leid.

ZaciYou  10.03.2023, 16:13
@Lolaj

Merkst du's nicht? Es geht hier nicht darum, wer Recht hat und wer im Unrecht ist. Ich habe dir meine Meinung gesagt, ich habe dir gesagt was ich an deiner Stelle tun würde.. war alles lieb gemeint. Auch jetzt bleibe ich respektvoll, möchte dir aber ans Herz legen, hör auf mit diesem Kindlichen verhalten. Sei erwachsen, mache den ersten Schritt, geh auf Ihn zu, mache ihm das Leben nicht unnötig schwer. Einsichtig bist du nicht wirklich, sieht man auch anhand der anderen Kommentare unter diesen Fragen. Denk mal drüber nach..