Seltsame Magenschmerzen, jemand eine Idee?
Ich habe seit etwa 1 Jahr punktuelle Magenschmerzen im linken Oberbauch.
Es ist immer exakt die gleiche Stelle.
Ich war schon paar mal beim Arzt, es wurde patoprazol verschrieben und Blut abgenommen.
Da sich jetzt die Schmerzen zugespitzt haben, Hauptsache nachts, hab ich jetzt Ende Februar einen Termin beim Internisten.
Ich wollte schon mal rumgoogeln, was es sein könnte, hab aber nichts gefunden, da ich die Begleitsymtome nicht hab, keine Gewichtsabnahme, keine Übelkeit, keine Probleme beim Essen, keine deutliche Gewichtsabnahme.
Ich hatte einmal für 3 Tage extremen Durchfall, einen Tag davon blutig ( dunkelschwarz), aber das verschwand komplett wieder so das es auch gar nicht dazugehören kann.
Auffallend ist extremer Juckreiz, der kaum in den Griff zubekommen ist und auch keine erklärbare Ursache hat, kann auch was völlig anderes sein.
Jemand ne Idee?
3 Antworten
Geh zu einem anderen Arzt, der dich ordentlich untersucht und nicht Nur Medikamente verschreibt.
Du könntest mal eine magenspiegelung machen lassen
Ich hatte den Juckreiz wegen einer bettmilbenallergie: mir milbopax weggegangen .
Bauchschmerzen: Reizdarmsyndrom . Weggegangen mit Gelsectan . Immunsystem und haut sind auch besser.
Ja das wird da beim Internisten gemacht