Seltsame Glockenschäge in der Nacht?

2 Antworten

Hi,

Kann doch eine Betrunkene Person gewesen sein die irgendeinen Gong oder sowas hatte.

Meine letzte Idee ( die wahrscheinlichste ) ist, dass irgendwelche Jugendliche einen auf "wir wecken die Nachbarschaft" gemacht haben. (Hatte noch keine ähnlichen Erfahrungen, wohne irgendwo im nirgendwo :) )

Hoffe ich konnte helfen

Herobrain

Affenkeks88476
Fragesteller

Hm, das wäre die logischste Antwort, danke! Aber ich glaube man müsste es selbst erlebt haben um es nachvollziehen zu können

In den alten Schriften Luzifers steht geschrieben das er seine Dämonen schickt um nach Sündern ausschau zu halten. Diese Dämonen nutzen Glocken, um ihre Ankunft mitzuteilen. Da dein Fenster verschlossen war, konnte dieser nicht eintreten und ging somit zurück in die Hölle. Er wird es mit Sicherheit erneut probieren und jedesmal, wenn er dich nicht erreichen kann wird er es energischer probieren. Ein leichtes Quietschen an der Scheibe, später dann ein Klopfen usw., bis die Fensterscheibe letztendlich zerspringt.

Dieser Vorgang kann gestoppt werden, indem du deine Sünden erkennst und dem allmächtigen Luzifer die nächsten 666 Tage um Vergebung bittest...

Alternativ schaue nächstes mal einfach aus dem Fenster, was da los ist. ;)

Affenkeks88476
Fragesteller

Aha, ich wusste es!! Aber zusätzlich noch einen Ring aus Salz um das Haus streuen, man weiß ja nie ;D