Hallo, ich habe Mal gehört, wenn man 7 Kinder hat bekommt man ein Haus von der Stadt oder der Bundespräsident übernimmt irgendwelche Kosten?

2 Antworten

Da müssten ca 7 % der Hartz 4 Anspruchsberechtigten dann ein Haus bekommen etc

"Träum weiter" ...... maximal reicht es zu einer Ehrenpatenschaft des Bundespräsidenten:

https://www.bva.bund.de/DE/Services/Buerger/Geburt/Ehrungen-Auszeichnung/ehrungen-auszeichnung_node.html

Wer sieben oder mehr Kinder hat, kann eine Ehrenpatenschaft des Bundespräsidenten beantragen. Der Bundespräsident übernimmt die Ehrenpatenschaft, wenn einschließlich des Patenkindes sieben lebende Kinder von denselben Eltern oder demselben Elternteil (Mutter oder Vater) abstammen.