Seltsame Begegnung?
Hallo Freunde,
mir ist heute morgen etwas Seltsames passiert. Ich bin wie jeden Morgen mit meinem Hund Gassi gegangen. Natürlich guckt man sich ein wenig um während der Hund alles erledigt, plötzlich kommt ein junger Mann auf mich zu und grüßt mich freundlich, ich grüße zurück. Er kommt näher und sprach mich an und sagte“ ich habe ein Geschenk für dich“. Ich sagte „was denn“.
Er wühlte in seine Tasche und gab mir 100€ auf die Hand und sagte „du kannst das Geld behalten wenn du mir 2 Gefühle beschreibst was dieses Geld jetzt mit dir macht. Ich sagte „ich sagte Glücklich und dankbar.
Dann sagte er „ok ist jetzt dein Geld“
Plötzlich fing er an zu weinen und sagte „es geht um liebe und Vergebung und die Welt würde besser werden mit diesen Dingen“.
Er umarmte mich wiederholte das Ganze nochmal und sagte „ich würde es verstehen und ab jetzt würde mein Leben geil sein“
Er drehte sich um ist gegangen. Ich schaute kurz zu meinem Hund drehte mich wieder Richtung zu ihm und plötzlich war er weg.
Der Geldschein ist echt habe ich natürlich überprüft.
Der Mann sah aus wie Jesus, komplett in weiß und Bart nur mit modernen Haarschnitt aber sehr gepflegt, er war nicht älter als 35 Jahre.
Mich lässt das den ganzen Morgen nicht los und ich muss ständig darüber nachdenken.
was war das? Was ist hier passiert?
2 Antworten
Psychologisch gesehen eine aufschlussreiche Geschichte. Was ist übrigens aus dem Date mit der Nonne geworden?
Ich merkte, ahnte auch im Leben.
Das Universum spricht in Bildsprache zu uns.
Manchmal schickt es uns einen Menschen.
Wir sind alle miteinander verbunden und ziehen an, wie wir selber sind.
Das gehört zu Mystik bei Erleuchtung.
Wann hattest du vorher an Geld gedacht?
Sobald das Meer seinen Tropfen erkennt, kommt Wirkung auf gesetzte Ursache bis zu 2 Wochen. Das geht dann auch immer noch schneller.
Bei mir, nach nun 18 Jahren, kommt alles seit 5 Jahren postwendend.
Guck oben in den Tabellen.
Geduld und Dankbarkeit sind grösste Liebe.