meine Freundin wird seid heute ständig von einer Anonymen nummer angerufen, Fangschaltung?

5 Antworten

Nach einem Tag würde ich da keinen Stress machen. Entweder gar nicht drann gehen ( wenn man die Nummer sieht) oder jedes Mal konsequent und kommentarlos auflegen. Der Anrufer wird so oder so dann die Lust verlieren.

XxSmartphonexX  10.05.2013, 00:09

Wenn man die Nummer sieht, ist sie ja nicht mehr anonym!!! Frage gelesen?

Wozu braucht sie für teures Geld eine Fangschaltung? Die gute alte Trillerpfeife ist wesentlich günstiger und erfüllt ihren Zweck noch wesentlich besser - denn es geht ja darum, Ruhe zu haben, oder nicht?

sweetmouse464  10.05.2013, 00:06

Nur habe ich über die Trillerpfeife auch schon was anderes gehört. Die Person die sie benutzt hat, hat es Tage später auf dieselbe Art zurück bekommen und das war für sie alles andere als lustig .

ErsterSchnee  10.05.2013, 00:16
@sweetmouse464

Das kann einem aber immer passieren. Wer garantiert denn, dass dieser Spinner das nicht morgen oder übermorgen schon macht?

Nein, die Fangschaltung/Rückverfolgung funktioniert erst nach Auftragsannahme und per Schaltung.

Eine Fangschaltung ist wirklich nicht billig. Aber klar findet man es heraus.

Ich habe bei der Telekom gearbeitet und die Beauftragung + die Überwachung sind wirklich enorm. Kann ja auch sein, dass er während der Tage der Beauftragung gar nicht anruft.

  1. Lieber Nummer wechseln. Oder 2. es gibt bei den Androidgeräten die Möglichkeit unbekannte Anrufe automatisch abzulehnen ;)

  2. Sie spielt mit, macht mit ihm ein Date aus :D und du kommst dann zum Zug. Aber nicht zu empfehlen ;)

Viele Grüße

Sandrafi

Lordixhorn
Beitragsersteller

Was es kostet ist mir egal, ich will nur wissen wer das ist denn er ruft die ganz zeit an und labert irgend nen mist und legt auf, lässt sich also nicht auf eine Konversation ein.

Die kosten hole ich durch die "italienische Selbstjustiz" wieder raus :D

nein vorher geht es leider nicht . deine arme freundin . ich würde voll die angst bekommen . sie soll den stecker ziehen damit sie ruhe hat