seltenes FC Bayern Wappen, wie viel wert?

Wappen - (FC Bayern München, Rarität, Schätzwert) Unterschriften - (FC Bayern München, Rarität, Schätzwert)

4 Antworten

Wert ist es genau soviel wie jemand bereit ist dafür zu zahlen... Nicht mehr und nicht weniger

Juliii95
Beitragsersteller

Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Solche Kommentare kann man sich auch sparen. Bin das eigentlich immer nur ich, die bescheuerte Antworten bekommt oder sind meine Fragen so schlecht?!

Schade, dass es nicht pfleglich bzw. lichtgeschützt aufbewahrt wurde, dann wären die Unterschriften nicht so verbleicht. Ist das hinter Glas? Also ich gehe davon aus, wenn die Unterschriften von damaligen Spielern sind, wird es einen großen Wert haben. Zumindest bei Fans. Du könntest es schätzen lassen. Manchmal ist es einem Fan/Sammler mehr wert, als es einem geschätzten Wert entspricht.

Juliii95
Beitragsersteller

Das Wappen ist hinter Glas. Ich denke, es ist allgemein in einem sehr guten Zustand. Es hing vorher in einem Raum mit vielen Fenstern, daher die verblassten Unterschriften. Vielen Dank, das war eine hilfreiche Antwort.

Sowas rahmt man sich ein und hängt sich in sein sein Zimmer!

Klar ist das viel Wert.

Verkaufs doch ans Museum wenn du geld brauchst:D