Kostet ein Trikot im Fc Bayern Museum genauso viel wie im Online Shop?

2 Antworten

Ich muss meine Antwort überdenken und schwarzwaldkarl Recht geben. Es gibt keine Trikots im Museum zu kaufen.

Gehe am besten einfach in den Fanshop.

Von Experte FlorianBln96 bestätigt

Sorry, aber wenn Du ein FCB-Trikot kaufen möchtest, dann wirst Du im Museum eher nicht fündig. Dazu solltest Du dann in den FCB-Store gehen, der allerdings in direkter Nähe ist. Es liegt auf der Hand, dass es preislich keine Unterschiede gibt, allerdings bekommen FCB-Mitglieder noch einen Rabatt...