Wird Eberl jetzt Nachfolger von Hasan beim FC Bayern. Eure Meinung gefragt?

Nein 69%
Mir egal 31%
Ja 0%

13 Stimmen

5 Antworten

Nein

Er hat einen Job bei RB Leipzig, den er gerade erst angefangen hat. Warum sollte er den aufgeben? Nur für diesen Hühnerhaufen an der Säbener Straße, bei dem es aktuell so aussieht, dass man dich mit dem linken Arm drückt, während man Dir mit dem rechten die Kehle zudrückt? Ich schätze Max Eberl definitiv nicht als Masochisten ein - und das müsste er meines Erachtens sein, wollte er sich das tatsächlich antun.

Nein

Hi, ich weiß ja nicht ob du das jetzt schon mitbekommen hast nach vielen Monaten aber Erbel hat einen Job jetzt bei RB Leipzig und dann wird er jetzt auch nicht so schnell weggeben. Also nach Bayern kommt er auf jeden Fall nicht keine Ahnung was du gelesen hast.

Dahmen
Beitragsersteller

Traust du mir zu das ich lesen und hören kann? (Siehe Artikel t-online.de im Moment) Und ausserdem ist da gestern schon bei Sky drüber gesprochen worden. Es soll sogar schon ein Treffen gegeben haben.

Dahmen
Beitragsersteller
@Dahmen

Aha nächste Bestätigung, gerade im Doppelpass angesprochen. Was sagst du jetzt. Du solltest dich mal besser informieren.

Rando12  28.05.2023, 13:02
@Rando12

Ist nicht gerade wahrscheinlich das er zu diesen Haufen geht.

Dahmen
Beitragsersteller
@Rando12

Das mag ja auch sein, aber das ist und war immer sein Lebenstraum zu diesem Drecksverein zu gehen und wenn Uli jemanden haben will kriegt er ihn auch. Seltsam ist aber auch das noch keine Reaktion von Eberl kommt.

Nein

Nein, er hat ja erst bei RB Leipzig angefangen und ich glaube die Zahlen mehr bzw können weitaus mehr bezahlen wie ihm der FCB bieten würde

Nein

Ich glaube nicht, dass er Leipzig direkt wieder verlassen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Dahmen
Beitragsersteller

Laut Bild soll schon ein Treffen stattfinden. Und wenn die sowas schreiben ist da meistens was dran.

Keine Ahnung. Ich glaub ja eher nicht aber man kann nie wissen

Dahmen
Beitragsersteller

Ich stimme dir da zu aber das ist genau Ulis Machart nähmlich, die besten Leute beim Gegner wegholen um ihn damit zu schwächen. Gerade RB hat da einige Erfahrungen mit gemacht.