Seltene Münze also Wirklich Wirklich Selten keine Verarsche?

Hier nochmal das was meine App mir sagt bin aber unsicher ob das so richtig ist

Leestiger  28.07.2024, 11:38

Was ist es denn für eine Münze, Bezeichnung, Land, Wert?

LoewenLeon12
Beitragsersteller

Niederländische Münze aus dem Jahr 2013 1cent

13 Antworten

Unterschiedlich - laut wikipedia könnte sie zwischen 100.000 und 500.000 wert sein. Das kann dir nur jemand sagen der sich damit professionell auskennt.

Bei weiterer recherche habe ich 1 eurocent aus den Niederlanden von 2013 für 0,03 euro gefunden, also ist sie wohl doch nix wert.

Vor 2023 war die münze 0,4 euro wert.

Nein eindeutig nicht selten die meisten Münzen sind aus schon etwas älter ich bekomme wirklich jedes mal wenn ich einkaufe eine Münze aus den Jahren 1999 bis 2010 unteranderem niederländische

Woher ich das weiß:Hobby

Sie ist ein 1 Cent wert.

Nein, die ist nicht besonders selten.

Hättest du dich tatsächlich bereits intensiv mit solchen Dingen befasst, wüsstest du das.