Selina Mite pille Auswirkung?

1 Antwort

Ich hatte die Selina. Das war eine die ich gut vertragen hab. Hatte keine direkt merkbaren Nebenwirkungen. Aber das ist von Frau zu Frau leider total unterschiedlich. Man muss sich echt durchprobieren bis man was passendes findet :/
Die Pille die ich davor hatte war für mich zB schrecklich ich hatte alle möglichen Nebenwirkungen während eine Freundin die selbe genommen hat und garkeine Nebenwirkungen hatte.

Klavier11  08.04.2018, 11:50

Ich hatte davor auch schon reine Haut, hab da keine Veränderung gesehen.

LilaLilaLila13
Beitragsersteller

Wie war/wurde Deine Haut?