Pille Selina Mite? Hilfe?

1 Antwort

Die Pillen der Selina Mite haben alle die gleiche Wirkstoffkonzentration, deshalb ist es im Grunde völlig egal, in welcher Reihenfolge du sie nimmst. Die Wochentage sind nur aufgedruckt, damit du im Zweifelsfall sehen kannst, ob du die Pille an dem betreffenden Tag schon genommen hast oder nicht.

Es besteht also kein Grund zum Verzweifeln. Ich würde dir auf jeden Fall dringend empfehlen, mal die Packungsbeilage deiner Pille durchzulesen, damit du auch genau weißt, wie im Fall eines wirklichen Einnahmefehlers zu verfahren ist.

Ninahhhh
Beitragsersteller

danke