iPhone:Selfie-Kamera macht schlechte Bilder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann das nur zwei Gründe haben. Eine falsche Einstellung in der Kamerasoftware (die solltest du auch mal überprüfen) oder es liegt an der Linse.

Ich tippe mal auf Punkt 2. Ich könnte mir denken, dass sie (vielleicht zu viel Sonne) eingetrübt ist. Da hilft dann nur eine Reparatur. Schmutz kann es ja nicht sein.

Vielleicht ist sie eingetrübt, such mal nach einem Reparatur laden und frag wie viel es kostet und woran das liegen könnte. Hatte auch mal Probleme mit anderen Sachen und die beraten dich super gerne