Selenpartner twinnflame oder irgend sowas?
Liebe Leute
Ich bin nicht besonders esoterisch veranlagt, aber ich frage mich, was da passiert ist. Ich habe einen Jungen im Club kennengelernt, der mich ansprach und nach meiner Nummer fragte. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, es flimmerte irgendwie. Obwohl ich normal mit ihm sprechen konnte, konnte ich meine Aufmerksamkeit nicht von seinem Gesicht abwenden. Zuerst fand ich ihn eingebildet, aber er blieb hartnäckig an meiner Seite. Nach etwa 20 Minuten erlebte ich plötzlich eine Art Strahlen, ein Gefühl von Wärme und Ruhe. Dann sah ich sein Gesicht, das mich hell anstrahlte. Ich frage mich, ob mir jemand Drogen ins Getränk gemischt hat oder was genau das war.Danach wich er nicht mehr von meiner Seite, bis wir nach Hause gingen. Am nächsten Morgen schrieb er sofort, und jetzt habe ich Angst, weiterzuschreiben. Alles erscheint irgendwie zu perfekt, um wahr zu sein. Was soll ich machen? Hat das irgendeine Bedeutung, oder bin ich einfach verwirrt?
1 Antwort
Schau mal wie es weiterläuft und ob du mehrere Symptome erlebst. Genau kann ich nicht sagen ob er dein Twinflame ist weil ich nicht genau weiss wie du fühlst das musst du selber wissen. Bei mir hat sich das nach ner Zeit ergeben, das mein Mann auch mein Twinflame ist.