Ist sie meine zwillingsflamme oder nicht?

1 Antwort

Ist sie meine 2 hälfte? Verstehe das nicht so wirklich.

Wenn und solange sie verheiratet ist, ist sie vergeben und hat(te) sich für einen anderen entschieden, mit dem sie ebenfalls Gemeinsamkeiten hat/haben wird.

4x Hat sie versucht den Kontakt abzubrechen die letzten 3 male dauerte nicht mal 24 Stunden der hier ist jetzt seit 50 Stunden.

Die Frage ist, wird sie ihrem Ehepartner treu bleiben oder ihn (... mit Dir?) betrügen oder sich - für Dich - von ihm trennen.

SatsukiKitaoji
Beitragsersteller

Das lustige daran ist, sie haben nichts gemeinsam, sie weiss nicht mal die Lieblingsfarbe ihres Mannes.

SatsukiKitaoji
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Ganz klar ich. Sie hat nur nicht die Kraft sich von ihm zu trennen weil er daran kaputt gehen könnte, der Hauptgrund ist ihr Kind.