Ist sie meine zwillingsflamme oder nicht?
Sie lebt im gleichen Land wie ich, wir haben den gleichen Job, wir denken fast identisch, wir fühlten uns so als würden wir uns länger kennen. Sie mag viel zu viele Dinge, die ich auch mag. Selbst das gleiche Sternzeichen haben wir! Das Problem ist nur sie ist verheiratet. 4x Hat sie versucht den Kontakt abzubrechen die letzten 3 male dauerte nicht mal 24 Stunden beim vierten mal gab sie zu, sich in mich verliebt zu haben, habe ich zwar geahnt, aber konnte mich von ihr nicht entfernen, obwohl ich wusste sie ist verheiratet! Sowas ist doch Seelenverwandschaft vllt ist sie ja sogar meine Zwillingsflamme? Hoffe jemand hilft mir der sich besser auskennt als ich.
1 Antwort
Ist sie meine 2 hälfte? Verstehe das nicht so wirklich.
Wenn und solange sie verheiratet ist, ist sie vergeben und hat(te) sich für einen anderen entschieden, mit dem sie ebenfalls Gemeinsamkeiten hat/haben wird.
4x Hat sie versucht den Kontakt abzubrechen die letzten 3 male dauerte nicht mal 24 Stunden der hier ist jetzt seit 50 Stunden.
Die Frage ist, wird sie ihrem Ehepartner treu bleiben oder ihn (... mit Dir?) betrügen oder sich - für Dich - von ihm trennen.
Ganz klar ich. Sie hat nur nicht die Kraft sich von ihm zu trennen weil er daran kaputt gehen könnte, der Hauptgrund ist ihr Kind.
Das lustige daran ist, sie haben nichts gemeinsam, sie weiss nicht mal die Lieblingsfarbe ihres Mannes.