Selena Gomez - Mein Gott, welche Haarfarbe hat das Mädchen?

Da is es... - (Haare, Beauty, Selena Gomez)

8 Antworten

Am besten ist es, wenn du duch vom Frisör beraten lässt, Selena hat eigentlich dunkelbraune Haare aber selbst Sel hat sich die Haare getönt, da sie findet, dass schwarz ihr besser steht. Also hat Selena meist schwarze Haare auf Fotos

hey :) nee.. dass ist eigenltich kein schokobraun.. ich würde dunkelbraun nehmen.. oder schwarz mit braunstich.. aber schokobraun wäre viel zu rötlich und zu hell ;)

Genau das hassen die Stars !Solche kranken Stalker die so oder ähnlich aussehen wollen wie einer selbst !Das zeugt nur von keinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ... aber jeder wie er will ...

Ich würde sagen das ist Schwarz mit einem leichten Braunstich...!