Selecta auf schulen ja oder nein?

Vampy15  07.11.2023, 10:55

Was ist das

Leon1516
Beitragsersteller

Dass sind snackautomaten

4 Antworten

Ja dann! Ich dachte: Selekta (auch: Selecta, von selecta classis, lat., auserlesene Klasse), an Gelehrtenschulen eine Schulklasse, in welcher die ausgezeichnetsten Schüler der obersten Stufe saßen und auf das Studium an der Universität vorbereitet wurden; die Schüler einer solchen Klasse hießen Selektaner.

Nein., zu teuer zu einseitig.

In den meisten Fällen gibt es einen Discounter in der Nähe und die Option sich einigermaßen vernünftig zu ernähren.

Wird dann viel zu teuer gemacht (Flughafenpreise)

Naja, auf manchen vllt. Ich hol mir da eh nichts. Bin in der Pause eher zu Aldi rüber.