Selbstverletzung oder nicht?

4 Antworten

Wirklich alles kann zu Selbstverletzendem Verhalten führen wenn es langfristig schadet. Die Haut abzukratzen bis es Blutet ist durchaus SVV und sollte behandelt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Also ich würde es zu selbstverletzendes Verhalten einstufen, weil du dich ja verletzt.

Hallo,

ja das ist SV.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Das ist definitiv Selbstverletzung

JUSTINXOW
Beitragsersteller

meinst du ich soltle in behandlung oder so was? oder einfach wie immer scheis drauf?