Selbstverbesserung?

2 Antworten

Hey ich nehme einfach mal an du bist noch minderjährig...

reife kommt nicht von heute auf morgen... minderjährige sind halt einfach noch nicht alle reif und verantwortlich und das ist okay weil deshalb sind ja bestimme Sachen erst ab 18

es ist auch nichts schlimmes schüchtern und leise zu sein. vielleicht fühlst du dich mit deiner Umgebung/Leuten nicht wohl?

ich war damals ein seeeehr schüchternes und extrem leises kind auch bei meinen damaligen "Freunden" später hab ich Leute kennengelernt die mich so mochten wie ich bin und die schüchternheit ist iwan um einiges besser geworden.

Intelligenz ist auch etwas was du im leben lernst. du sammelst dein leben lang Erfahrungen

Klar gibt es leute die mit einem sinn für Logik und normalen hausberstand auf die welt kommen und es gibt auch Leute die einfach dumm wie stroh auf die welt kommen

und wer wirklich dumm ist hat auch keine Interesse daran schlauer zu werden

Vielleicht kannst du damit anfangen, Punkte zu setzen :D

Ansonsten vielleicht YT-Videos anschauen zur Selbstverbesserung