Selbstschutz vor Angst erneut verletzt zu werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals aufgeben!

Hallo überlege dir wieso sie so abweisend ist.  Psychische probleme, ein anderer, villeicht hat sie selber angst vor einer beziehung.  Rede mit ihr und frag sie direkt wieso sie so abweisend ist.  Brich erst den kontakt ab wen sie einen neuen hat oder ihren ex noch liebt.  Aber warte noch ab den bei psychischen problemen oder bei einer angst wäre es gut wen du ihr hilfst.  Reden hilft immer und klärt die offenen fragen.  Ich denke schon das sie interesse an dir hatt nur das sie nicht kan wegen was auch immer.  Viel glück

Hallo!

Ja, bereite dem Ganzen ein Ende - es hat keinen Wert mehr!

Grüße, Dreams97

Ein Sprichwort rät :

Besser ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende !