Warum schreiben Jungs oft nicht zurück?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so, als ich meinen Kumpel drauf ansprach meinte er, das Jungs halt unkompliziert denken und nur antworten, wenn man in der Nachricht eine Frage stellt, das heißt wenn du sowas schreibst wie "Man ist mir langweilig" denken sie : Sie hat ja keine Frage gestellt, ich muss also nicht antworten, da sie zu faul zum schreiben sind. Tja, versteh einer die Männerwelt ;)

Ich denke man könne zurückschreiben, und es gibt viele die das tun, aber manche sind halt einfach zu faul...

LG shantimouse

Stuffundso  31.10.2013, 20:39

du hast es erfasst:D genau so ist es auch bei mir kein frage dann von mir keine antwort:D

berndao2  22.05.2019, 09:28

wozu antworten wenn keine reaktion gefordert war? :-D

Das kommt mir bekannt vor, und mein bester freund sagt, das jungs häufig nicht zurückschreiben wollen, weil es in ihren augen unnötig ist! Falls du soetwas meinst wie ne sms wo drinnensteh: "Hay, ich freu mich schon auf gleich^^" so denken die meisten immer etwas wie // hmm.. ja schön.. ich freu mich auch.. kann sie mir das nicht auch spähter sagen?// die kernaussage, die ich dir geben wilöl ist nalso:JUngs denken häufig praktisch und nicht wie wie wir wenn wir wollen

kommt drauf an, wie siehst du denn aus? oder hast du einen Freund?

Ich glaube, sie sind einfach gestrickt. Das heißt sie sind nicht faul oder so sondern viel eher praktisch. Schreiben wir: lerne grade, denken sie, okay, mehr will ich ja nicht wissen. Stellen wir aber eine Frage, sind sie "gezwungen" zurück zu schreiben. LG

Weil sie nicht auf Dich stehen und denken sie bekomme besseres.. meistens zumindest

Askingexpert
Beitragsersteller

wenn es jetzt aber nicht um liebe geht sondern um freundschaft?