Selbstgemachter Nudelauflauf?

Geht 40%
Sehr gut 20%
Gut 13%
Ok 13%
Schlecht 13%
Super schlecht 0%
Werfe ich im müll 0%

15 Stimmen

4 Antworten

Schlecht

Das fehlt das Gemüse.

Außerdem sind bei uns die Hälfte der Personen Pescetarier, weswegen keine Wurst rein darf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Geht

.... doch. Warum nicht? Ist doch ganz normal. Nudelsalat geht auch warm und praktisch dasselbe.

K und N gehen zu allem. Überbackenes eh immer gut. Wo ist der Unterschied ob ich die separat nebeneinander lege, durch Sauce ziehe etc oder mir die mal einzelnd rauspicke.

Man kann und darf sowieso alles kombinieren wie man mag/will. Müssen die Anderen ja nicht essen/mögen.

Im Magen mischt sich das sowieso. Also pfft :-)

Schlecht

Auf Wurst kann ich mehr als verzichten, und mir fehlt das Gemüse.

Sehr gut

Hört sich sehr lecker und selbstgemacht schmeckt ja bekanntlich eh am besten. Was du darein getan hast reicht auch vollkommen aus.