Selbsteinräumende Spülmaschine?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 56%
Nein 44%

13 Antworten

ja

Allerdings würde ich warten, bis der Preis innerhalb des Budgets liegt und bis ich einigermaßen sicher sein kann, dass die gröbsten Kinderkrankheiten beseitigt sind.

Nein

Eher nicht. Wäre wahrscheinlich teurer und es ist fraglich, ob das wirklich so gut ohne Probleme bzw. fehlerhaftes Einräumen funktionieren würde. Außerdem ist es eigentlich kein großer Aufwand, wenn man das Geschirr sofort nach dem Essen einräumt.

Nein

ich besitze ja noch nichtmal eine normale

Nordseefan  07.11.2023, 17:41

Ich auch nicht.

Hdkyn
Beitragsersteller

Aber wenn du eine besitzten würdest

Meine Spülmaschinr ist sowohl selbstein- als auch -ausräumend. Und natürlich selbst-im-Schrsnk-stapelnd. Der Schrank ist selbsttischdeckend.Der Tisch selbstabräumend.

Nein

Wozu? Unsere Spülmaschine ist sauber, wenn sie mit dem Spülvorgang fertig ist und das Geschirr auch.