SelbstBräuner Entfernen schnell?

6 Antworten

Was ist wohl der Unterschied von einem Selbstbräuner (sagt der Name schon) und einem guten Make Up?

Wenn Du mehr als Körner picken kannst und nicht schimmelst, kommst Du mit Sicherheit selber drauf.

Und wenn nicht - lies weiter ;)

Selbstbräuner zieht in die Haut ein und "bräunt" die Pigmente.

Also gibt es die Möglichkeit, die oberen Hautschichten zu lösen und dann bist Du, nachdem es verheilt ist, wieder "weiß".

Davon ist aber dringend abzuraten, da die Haut der größte Bestandteil unseres Immunsystems ist‼

aleynagiresunlu
Beitragsersteller

Ist es soo schädlich :o

Wiesel  09.05.2020, 17:35
@aleynagiresunlu

Liest Du auch die Rückseite eines Produktes? Bzw informierst Dich vorher bei zuverlässigen Quellen (Stiftung Warenteet bspw)?

aleynagiresunlu
Beitragsersteller
@Wiesel

Ja Hab ich gelesen Aber ich Hätte nicht gedacht Dass es So Schlimm ist

Wiesel  09.05.2020, 17:42
@aleynagiresunlu

Du kannst in der Kürze kaum etwas machen. Nur das Überdecken, was blöd ist. Dazu gibt es deckendes Make Up

aleynagiresunlu
Beitragsersteller
@Wiesel

Ja dann Werde ich das Gezwungenermaßen wohl Tun Müssen, Danke Trotzdem

Selbstbräuner entfernen: Flecken und Streifen
Wenn dir nur ein paar Stellen misslungen sind und zum Beispiel fleckig oder streifig wurden, kannst du diese gezielt behandeln. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Zitronensaft soll die Haut aufhellen, trocknet aber auch aus und kann bei empfindlicher Haut zu Reizungen führen. Verwende ihn deshalb sehr sparsam und nur auf kleinen Bereichen. Halbiere einfach eine Zitrone und reibe mit der Schnittfläche über die fleckige Stelle. Du solltest schnell eine Verbesserung merken. Creme die behandelte Stelle danach unbedingt mit Feuchtigkeitscreme ein.
Mit einem grobkörnigen Peeling kannst du die oberen Hautschuppen und die darin verankerten Selbstbräunerpigmente ablösen. Stelle dir zum Beispiel eines aus Olivenöl und Zucker her (im Verhältnis 1:1) und wende es in kreisenden Bewegungen an. Achtung: Peelings solltest du nicht zu oft anwenden, da deine Haut sonst dünner wird. Einmal die Woche reicht vollkommen.
Wenn dich nur die dunklen Stellen zwischen deinen Fingern und an deinen Händen allgemein stören, kannst du es mit aufhellender Zahnpasta versuchen. Auch diese solltest du aber so sparsam wie möglich auftragen und deine Hände danach eincremen.

https://utopia.de/ratgeber/selbstbraeuner-entfernen-so-wirst-du-flecken-los/

Ob es hilft weiss ich aber nicht.

Wo ist das Problem eine lange Hose und eine langärmelige Bluse zu tragen? Und da der Selbstbräuner eingezogen ist, hilft NICHTS gegen die Flecken. Das Schrubben erreicht diejenige Hautschicht gar nicht. Und erneutes Eincremen auch nicht, weil die Haut gesättigt ist.

aleynagiresunlu
Beitragsersteller

Man sieht meinen Hals und meine Hände und die Sind Auch nicht Verschohnt Von Den Flecken Geblieben.

Ich wüsste nur, dass es mit der Zeit und häufigem Duschen von selbst abgeht. Also abwarten.

Musst wahrscheinlich die Haut wechseln

aleynagiresunlu
Beitragsersteller

Junge lass Deine Behinderten Kommentare wo anders Lach Allein

Fackaroni  09.05.2020, 17:10
@aleynagiresunlu

Du solltest "behindert" nicht als Schimpfwort verwenden. Nimm bitte etwas Rücksicht auf die Menschen, die vom Schicksal nicht so gesegnet wurden wie manche anderen

TASTAT  09.05.2020, 17:13
@Fackaroni

Das versteht die nicht. Die klatscht sich im Winter Selbstbräuner auf die Haut, lol

aleynagiresunlu
Beitragsersteller
@TASTAT

Das war Mir Klar dass Du das Nicht verstehst. Du bist Mit Deinem LOL ja Auch Voll in 2012 Hängen geblieben

TASTAT  09.05.2020, 17:18
@aleynagiresunlu

Du wirkst wie ein 13 Jähriger türkischer Junge, deren Mutter man beleidigt hat. Du bist lachhaft

aleynagiresunlu
Beitragsersteller
@TASTAT

Du wirkst wie ein 23 Jähriger Alman der meint „LOL“ wäre noch ein Wort was man benutzt so wie es vielleicht war als du 15 Warst, Das ist Das Einzige Lachhafte. Ich Hab Eine Frage Gestellt und ihr Benehmt euch Wie Dumme Kinder. Wenn ihr eine Hilfreiche Antwort Habt dann Schreibt die Hin und Wenn nicht Dann schreibt Nicht so Einen Dummen Müll Und Lasst Es einfach Sein. Ihr seid niemand Der Das Verurteilen Kann oder Sonst was

TASTAT  09.05.2020, 17:31
@aleynagiresunlu

Warum schreibst du random Wörter groß? Lernt man sowas nicht in der Schule?

aleynagiresunlu
Beitragsersteller
@TASTAT

Das ist von diesem Müll Laptop Der Irgendeine Einstellung Drin Hat Dass Fast jedes Wort Gross geschrieben wird

aleynagiresunlu
Beitragsersteller
@TASTAT

Gott sei Dank Dass du Niemand Wichtiges Bist dass Es Zur Sache tut Ob du mir Glaubst