von schneeweiß auf normalgebräunt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Brokoli auf Möhrchen umsteigen.

BrokkoliGirl
Beitragsersteller

da hast du scheinbar recht :) ich hab diese frage dazu gefunden und es wird behauptet, dass die haut durch den verzehr von möhren tatsächlich an farbe zunimmt:

http://www.gutefrage.net/frage/wird-die-haut-durch-den-verzehr-von-karotten-schneller-braun

also danke für den tipp teuto47! ich werde mit dieser hautfreundlichen (und leckeren :D) variante direkt anfangen :)

BrokkoliGirl
Beitragsersteller
@teuto47

jaa, stimmt... aber ich kanns ja einfach mal ausprobieren. ist ja nicht ungesund oder schädlich 2-3 karotten am tag zu futtern :D

Erst spät gelesen, aber ich habe dich gefunden... also nach deinen Angaben könnte ich mich in dich verlieben. Ich liebe abgöttisch schneeweiße Haut !! Die Haut kann für mich nicht weiß genug sein , weil ich selber käseweiß bin.. und ich suche jemand, der mich noch übertrifft. In meinen Freundeskreis bin ich eigendlich der mit großen Abstand der weißete Typ, den es da gibt. Also mich dir keine Gedanken... ich bin ganz auf deiner Seite !!

Hab noch einen Tipp: Sprühbräune! Die wirkt eigentlich sofort mit dem Auftragen. Das komplette Ergebnis ist dann ca. nach 4-6 Stunden sichtbar, aber bei mir sieht man eigentlich direkt nach der Anwendung das Ergebnis (vielleicht geht es da anderen anderes). Hab früher auch viele Selbstbräuner genutz, war auch recht zufrieden damit, könnte ich also auch weiterempfehlen. Seit ca. 8 Wochen habe ich ein Sprühset von http://gesund-braun-werden.de und ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass es so schnell gehen kann mit der Sommerbräune. Mich hat in der gesamten Zeit noch nie jemand gefragt, ob ich Selbstbräuner nutze, weil es echt so natürlich aussieht. Ich habe auch eine Freundin von mir damit eingesprüht und die ist selbst vom Hauttyp sehr blass (Hauttyp 1). Deswegen bin ich auch hier auf die Frage gestoßen und kann das Komplettset echt weiterempfehlen. Früher hab ich einige wenige Selbstbräuner-Cremes empfohlen, jetzt nur noch die Sprühbräune :)

Oh, das kann ich gut mifühlen, geht mir genauso. Ich habe es akzeptiert, dass bei mir alles was mit Sonne zu tun hat sofort mit roter Hautfarbe endet. Und das Risiko für Hautkrebs ist mir einfach zu groß. Was ich schon mal probiert habe ist "Tanning", da wird Dir Farbe auf den Körper gesprüht. Ist nicht gefährlich und hält ca. ne Woche. Ansonsten spricht doch mal Deinen Hautarzt drauf an, vielleicht hat der noch einen Tipp.

Hey=) Bin auch immer ziemlich weiß... Hat mich auch immer genervt, dass ich trotz sonnen nicht braun geworden bin... Habe aber jetzt n super Mittel gefunden! Es heißt Bräunungsbeschleuniger!! Es gitbt extra welche für die Sonne (ansonsten wird der Beschleuniger eher im Solarium verwendet) Gibts in jedem Drogeriemarkt!! Kostet so zwischen 4 bis 6 Euro. Einfach aufsprühen und für ne Stunde oder so in die Sonne legen!! Mach das immer in der Abendsonne, weil ich auch sehr schnell rot werde... Also so zwischen 6 und 8... Klappt super!! Zusätzlich vll noch etwas eincremen, weil der Bräunungsbeschleuniger keinen LSF hat! Viel Spaß=)

BrokkoliGirl
Beitragsersteller

prima, vielen dank :)