Selbstbewusster Probleme ansprechen?

4 Antworten

Menschen die anderen auslachen, nur weil man weint sind keine korrekten Menschen. Solchen würde ich nicht hinterherrennen und generell nichts mit ihnen zutun haben wollen. Das selbe gilt auch für solche, die alles verdrehen und auf abweisend und eingeschnappt tun, obwohl sie doch selbst angefangen haben. Bist Du sicher, dass Du privat mit solchen Zeit verbringen und mit Getränken und Speisen verwöhnen willst? Hat dein Freund dich übrigens verteidigt? Sie vllt. darum gebeten damit aufzuhören?

Es wäre total merkwürdig und gar nicht logisch, wenn Du jetzt den ersten Schritt auf sie zu machst und dich versöhnen willst. Damit bestärkst Du sie nur noch mehr sich völlig daneben benehmen zu können. Nicht Du schuldest ihnen eine Entschuldigung, sondern sie. Hoffe du feierst schön.. mit den richtigen Leuten. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Leamaria491
Beitragsersteller

Danke, deine Worte helfen mir viel. Naja ich hab halt dann in Anwesenheit meines Freundes gesagt was für Arschlöcher sie sind und ich sie falsch finde, er hats ihnen halt gesagt und jetzt wollen sie wahrscheinlich nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Versteh ich auch, aber ich möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen

Gar nicht, um so mehr du versuchst was grade zudrücken um so schlimmer wird es meistens... Sei und bleib einfach cool und lade die Leute ein auf die du Bock hast, das verläuft sich im Sande.

Beste Grüße

Erkläre ihnen die Situation. Such das Gespräch und kläre das. Wenn ihr alle vernünftig seid, funktioniert das.

Du solltest dich nicht mit deinem Freund vor Kollegen streiten. Das ist nicht erwachsen…und weinen vor Kollegen auch nicht. Da gibt es nichts zu klären