Selbstbewusster durch Ritalin?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich es wirklich als "selbstbewusster" bezeichnen würde, aber ich fühle mich dadurch definitiv extrovertierter

Ich habe den Eindruck, dass ich mich durch mehr Klarheit im Kopf sicherer fühle.
Das Gefühl zu haben nicht klar denken zu können und dieses Chaos im Kopf verunsichern mich normalerweise häufig.

Könnte das bei dir auch zutreffen?

Zudem erkennt man vielleicht besser, dass man eigentlich garnicht so inkompetent ist, wie einen das ADHS oftmals fühlen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Freut mich wenn bei dir Ritalin funktioniert.

Bei mir hat Ritalin überhaupt nicht angeschlagen, es zeigte eher negative Wirkung.

Ich habe jetzt von Ritalin ein Trauma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung