Habt ihr Adhs?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein gar nicht 38%
Ja sogar diagnostiziert 23%
Bin mir nicht sicher 23%
Ne nur ads 15%
Ja denke schon 0%

3 Antworten

Ne nur ads

ich habe ein diagnostiziertes ADS. hat ne ganze Weile Gedauert, aber unterdessen komme ich in der Neurotypischen Gesellschaft ziemlich gut klar.

das "nur" ist irgendwie auch etwas fehl am Platz.

Ja sogar diagnostiziert

Wüsste nicht was das mit zufrieden sei zu tun hat. Ich habe gelernt damit umzugehen und die Vorteile daraus zu nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ADHS, hatte Depressionen sowie Suizidversuche
Ja sogar diagnostiziert

Zufrieden ist so ein Dummes Wort. Ich hab früh mit Medikamenten therapiert das gelernt nicht als Einschränkung betrachtet anzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ADHS Therapie , versch. Dosierungen, Wechselwirkungen m. M